Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Besuchen
unserer Webseite

Wir züchten seit 2003 Maine Coons unter den Namen "vom Sternberg" und haben
zeitweise Nachwuchs aus einer Mischung alter deutscher und amerikanischen Linien abzugeben.
Bei unseren Zuchttieren legen wir sehr viel Wert auf Gesundheit, Charakter und Typ. Die Auswahl unserer Zuchttiere ist auch im Hinblick auf die immer häufiger auftretenden, genetisch bedingten und somit vererbbaren Erkrankungen entscheidend.
Aber sehen Sie selbst.

30.07.18 Wir haben seit langem wieder Babys von Mascara und Kokowääh. Zu sehen auf der Kittenseite.
17.02.17 Die Babys stellen sich vor und haben alle auch schon ein schönes Zuhause gefunden.
10.12.16 Unser neuer Kater "One in a Million of Tonkamoons" stellt sich auf der Katerseite vor. Wir sind sehr zufrieden mit seiner Entwicklung. Er und Xanadoo haben auch schon die ersten Babys bekommen. Diese stellen sich demnächst vor.
24.10.16 Wir haben Kitten von Pebbles und El Dorado zu finden unter der Kittenseite. Demnächst erwarten wir noch Babys von Xanadoo.
15.11.15 Die Bilder der Kleinen von Ice Ice Baby sind nun unter Kitten zu finden. Außerdem gibt es aktuelle Bilder von Xanadoo und wir können mit Freude verkünden, daß sie von Condor 3 zuckersüße Mädels bekommen hat.
15.06.15 Die Bilder der Kleinen von Bubble Gum sind nun unter Kitten zu finden.
31.03.15 Nach längerer Pause melden wir uns nun zurück. Die Babys von Xanadoo stellen sich unter Kitten vor. Auch Bubble Gum erfreut sich am Mutterglück, nähere Infos folgen demnächst.
01.01.14 Wir wünschen allen Besuchern einen guten Start ins neue Jahr. Unsere kleinen Babys von Walk of Fame sind unter Kitten zu sehen.
01.11.13 Es sucht noch ein Riesenbaby nach dem geeigneten Zuhause. Zu sehen unter Kitten.
11.06.13 Wir waren sehr erfolgreich auf Ausstellung in Schackensleben beim Crystal Palace Club. Xanadoo, Walk of Fame und Ypsilon haben ihre Punkte erhalten und können sich jetzt Champion und Kittenchampion nennen. Außerdem wurde Xanadoo nominiert für Best in Show und erhielt es auch beide Tage. Wir sind sehr stolz auf unsere Fellkugeln. Desweiteren sind die Babys von Nelly auf der Kittenseite zu sehen.
18.04.13 Die ersten Bilder von den Babys von Walk of Fame sind unter Kitten zu sehen.
27.02.13 Nelly hat uns an der Nase herum geführt und war nur etwas mollig. Hoffentlich klappt es jetzt im 2. Versuch. Dafür hat uns Walk of Fame ein buntes Nest beschert. Nähere Infos demnächst.